Home
Cosmetics
Make-Up
Nail-Art
Bleaching
Fotos
About me
Links
Contact
   
 



Ab sofort bei mir im Studio buchbar die neue individuelle Anti Aging Lösung von Mesoestetic.

Jede Haut ist einzigartig!

Wissenschaftliche Fortschritte und technologische Innovationen verändern die Anti Aging Behandlungen und markieren den Beginn einer neuen Ära: individuelle Lösungen!

Die patentierte Technologie bekämpft die Hautalterung am Ursprung und korrigiert die sichtbaren Zeichen. Sie sorgt für eine feste, strahlende und sichtbar jüngere Haut.

Eine innovative, individualisierbare und ganzheitliche Behandlung für anspruchsvolle Hautpflegeexperten jeden Alters.

Interessiert? Melden Sie sich bei mir. Für alle Fragen und Termine bin ich via Kontaktformular erreichbar.

Herzliche Grüsse
Ursula Fusco
visaJo - Medical Cosmetics




Frühlingsgefühle? Was gibt es schöneres, als die ersten Sonnenstrahlen im Frühling. Sich mal nicht mehr so warm anziehen. Der Haut wieder etwas Sonne schenken und dazu strahlend weisse Zähne. Da lächelt man doch gleich viel lieber.
Mehr Infos unter Bleaching.





Altersflecken können sehr effektiv mit Chemischen Peelings entfernt werden. Dafür ist meist eine Kur von 4-6 Sitzungen notwendig und eine disziplinierte Heimpflege notwendig. Jedoch kann damit sehr viel erreicht werden.


Bei diesem Beispiel sehen Sie eine Kuranwendung nach 5 Behandlungen im Studio. Die Pigmentflecken sind auf ein Minimum zurück gegangen, die Haut hat eine viel feinere Textur, die Falten sind deutlich zurück und das ganze Hautbild strahlt viel jünger und reiner.

Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne dazu und ich gebe Ihnen jederzeit Auskunft auch in einem persönlichen Gespräch.



Ab sofort biete ich das Wimpernlifting von elleebana bei mir im Studio an. Kommen Sie vorbei für einen wundervollen Wimpernschwung.
Mehr unter Cosmetics.






Infos vom 26.4.2020:

Morgen 27. April geht es wieder los!

Ab morgen darf ich wieder arbeiten. Dazu möchte ich gerne ein paar Bemerkungen an meine Kundinnen und Kunden richten.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr bemüht, immer aktuell zu bleiben mit den Richtlinien vom BAG und vom Seco. Alles kontrolliert und auch ausgeführt. Ab morgen gelten folgende Änderungen für meine Kundschaft: Ihr kommt ins Studio und müsst eure Jacken selber aufhängen. Neue Vorschrift, dass keine persönlichen Gegenstände mehr angefasst werden dürfen. Auf Händeschütteln, Umarmungen ect. wird verzichtet. Danach bitte ich euch, eure Hände im Bad gründlich zu waschen und desinfizieren. Das Material ist selbstverständlich vorhanden. Ich bitte jede Kundin/jeden Kunden, welcher ein Mundschutz hat, diesen mitzubringen. Hat jemand keinen Mundschutz wird von mir einer pro Kunde und Termin kostenlos offeriert.
Beim Zahlen bitte ich euch, die 2m Abstand einzuhalten. Bodenmarkierung ist vorhanden. Wenn möglich bargeldlos bezahlen. Kreditkartenterminal ist bei mir wie gewohnt vorhanden.
Mein Nageltisch ist neu mit einem Plexiglas ausgestattet. Da ich in meiner Ausstattung möglichst immer auf Qualität achte, habe ich meinen Nageltisch bei der schweizer Firma Jennyswiss aus Urswil/Hochdorf gekauft. Diese werden dort vor Ort gemacht. Wieder einmal konnte ich mich auf deren Qualitätsversprechen verlassen und hab meinen Schutz zur Studiowiedereröffnung pünktlich erhalten.
Fühlt ihr euch krank oder kränklich, leidet an Husten, Schnupfen und/oder Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen oder kommt aus einem stark betroffenen Gebiet, meldet euch bitte rechtzeitig ab.
Mein Studio hält sich an die Hygiene-Regeln vom BAG. Diese sind vor Ort nochmals ausgeschildert. Ich halte mich an das 9 seitige Schutzkonzept vom SECO, welches zur Kontrolle bereit liegt.

Studioflächen werden bei mir immer regelmässig desinfiziert. Auch ohne Corona. Ebenso lege ich grossen Wert auf Hygiene und Qualität vor Quantität. Studiowäsche wird immer separat bei mindestens 60°C/bzw. Kochwäsche gewaschen. Wo immer möglich benutze ich aus hygienischen Gründen auch Einwegmaterial. Die Instrumente werden alle immer gründlich und vorschriftsgemäss gewaschen und desinfiziert. Dies ist mir immer ein grosses Anliegen (nicht nur in der Corona-Zeit) und hiermit möchte ich die Kunden nochmals darüber informieren. Normalerweise erwähne ich dies nicht extra, weil das für mich "Standart" ist und ich das ebenfalls erwarte, wenn ich in eine Behandlung gehe. Aber ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass dies noch lange nicht bei allen als "normal" gilt.
Ebenfalls wird bei mir nur immer eine Kundin/ein Kunde behandelt. Die Vorgaben vom BAG mit Einhaltung der sozialen Distanz von 1 Person / 10m2 Netto-Verkaufsfläche wird damit immer eingehalten.

Produkte können wie gewohnt auch bestellt und per Paketpost zugestellt werden.

Eine gesunde, gepflegte und gereinigte Haut ist eine gute Voraussetzung für ein starkes Immunsystem. Dies ist die Basis zur Abwehr von Viren.

Trotzdem möchte ich hiermit nochmals darauf aufmerksam machen, dass ein Kosmetikstudio keine Garantie abgeben kann und die Selbstverantwortung und gesunder Menschenverstand immer an erster Stelle kommt und unerlässlich ist.

Ich freue mich, wieder mit euch zu starten und einen Teil davon zu sein, wieder einen Schritt näher an eine gewisse Normalität zu kommen. Ich freue mich auf meine tollen Kundinnen und Kunden und danke allen, welche mich in den letzten Wochen mit Produktebestellungen, Gutscheinen oder auch einfach mit Nachfragen wie es geht, unterstützt haben. Es hat mich sehr gefreut.
Ebenfalls möchte ich mich nochmals bedanken für die Online-Weiterbildung und Betreuung während dieser Wochen von meinem Lieferanten Swissestetic AG Ihr Mädels seid wirklich das Beste, was mir passiert ist und mit solchen Lieferanten/Produkten zu Arbeiten macht einfach viel, viel Freude. Danke fürs Mut machen, fürs gemeinsam an einem Seil ziehen und uns nie im Strick lassen. DANKE!

Danke auch Irene Flühmann für immer wieder Ideen und angebotene Unterstützung.

In diesem Sinne allen, die morgen wieder starten dürfen, einen guten Start zurück und viel Freude wieder an der Arbeit.
Ab sofort wieder Termine erhältlich. Auch Abends, da viele mit dem Homeschooling oder Homeworking durch den Tag vielleicht nicht kommen können.
Herzlichst
Ursula Fusco

visaJo - Medical Cosmetics
www.visajo.ch